Well Heaven Knows That Without You Is How I Disappear
AAAAAAAAAAAAAH

MyChem in Berlin und ich kann nicht hin. I Hate Everything...

Achya... Ich bin in der neusten Ausgabe vom Musikexpress... ^^""... Also, NICHT KAUFEN :D:D:D....
14.10.06 12:01


Werbung


LA LA LA LA LA LA, LA LA LA LA LA LA LA, If life ain't just a joke, then why are we laughing?

Aaaahw~, gestern lachte mich doch glatt meine Limited Edition der Black Parade an, als ich abends um 9 endlich wieder in der Zivilisation war.

^^
*Froi*

~Give me a shot to remeber~

Hmya... Bald ist wieder Schule... Ich bin müde und konnte überhaupt nicht schlafen. Voll dumm. Nya. Hab mir aus Frust meinen Hoodie bestellt... 50€... Aber naya. Er ist es wohl wert. Leider gab's meine gloves nemmer ;(...

Hab den Drang mir die Haare zu färben. Mal sehen. o_o"... Die gehen noch kaputt ;(...
Aber auf jeeeden Fall brauch ich unbedingt n neues Piercing. Kann den Ring nemmer sehen. Aber shice, ich hab kein Geld -.-"... Wenn das Konzert war muss ich ersma richtig sparen. ^^ Immerhin will ich meine Friends an Xmas ya auch beschenken <3333...

Dad hat mich grade auch noch GEZWUNGEN (YA, WIRKLICH) mir ne Handykarte zu kaufen O_O... lol ey.

Egal. Ich geh Schoki essen.

I'm out.

~Without you is how I disappear~
29.10.06 18:53


So many bright lights they cast a shadow...

Yayaya... Verdammt, diese Zeitumstellung o_O... Ich hab bis 13:12 Uhr geschlafen!!! O___O...

Will gleich eig in die Stadt gehen...

~A love that's so demanding~

Aber mal sehen. Erst mal mit Kessy raus und dann duschen und überhaupt xD Aber ich brauch HAAANDSCHUHE. Und ich will welche finden. Und heute is die letzte Chance, weil morgen Halloween is ^^... Aber naya... Wenn ich keine finde, wein ich xDD...

~Can you see my eyes are shining bright? 'Cause I'm out here on the other side of a jet black hotel mirror, and I'm so weak~

Da fällt mir ein, Hunger hab ich auch noch o_o XD... Und, sorry an Schlü...^^""" wollte dich nich wecken xD Ich sag noch so zu Dad: "Wehe, der schläft yetz..." :D:D:D... ^^" Naya, so kann's gehen.

~These bright lights have always blinded me~

Ich geh dann mal was essen... Morgen is ya Schule O_O... Aber... nur.. 5 Stunden... glaub ich... YEAH! XD...

/Unten und essen.

- Famous Last Words

My Chemical Romance.
30.10.06 13:32


Can you see my eyes are shining bright?

... 'Cause I'm out here on the other side of a jet black hotel mirror and I'm so weak.

Ohyeah, heute kam mein Hoodieleinibabyschatzi an, den ihr morgen bewundern könnt :D...

~'Cause I love all the poison away with the boys in the band~

Mhmya. Meine Ma is grade da. Bzw. grade mit Kessy weg. Will gleich in die Stadt. Meine Gloves suchen... Ich werde sie eh nich finden -.-""... (gestern konnte ich glatt nemmer in die stadt..)... Vllt seh ich ya dani :D...

~I'm in love with all of these vampires~

Öhm. Yoa. Ich mach keine HA's xD Viel zu anstregend. Morgen gibs wohl die Deutscharbeit wieder.. Oder?.. Mal sehen. Freu mich grade über meinen Hoodie.

Wasn yetz mit Billy Talent? Ich hoffe, das klappt :D...

~A kiss and I will surrender the sharpest lives a the deadliest to lead~

/Sich freuen.

~A Shot To Remeber~

- The Sharpest Lives

My Chemical Romance.
31.10.06 13:22


Gratis bloggen bei
myblog.de