Well Heaven Knows That Without You Is How I Disappear
Alles stresst

Ja, aber auch echt alles. Ich kann weder Mathe noch Französisch, suckt doch voll -.-...

naja!!! Ich hoffe, ich kriege es irgendwie hin, zu rock am ring zu gehen.. Und vllt nach meiner mcr-tour zu enter shikari... hehehe.. ^^

Naja. Mal sehen.. rar is die größte aktion.. -.- dad überzeugen ... we will see.

englisch hab ich freitag irgendwie voll verhauen...

the window were. lol, und es is nur ein window xD und ich les the windows.. -.- blond ey.

whatever.

im out.
11.3.07 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de